SENZA

das Sommerkleid
  • 7.50 €
  • / eBook
inkl. Mehrwertsteuer
keine Versandkosten
sofort Download

Größen: 34-48

PDF - Datei, 39 Seiten A4

eBook

Das Kleid für den Sommer! Luftig, leicht und unkompliziert, aber immer gut angezogen. Am Strand, zuhause und in der Cocktailbar :-) Senza ist oben herum figurnah geschnitten, der Rock ist leicht ausgestellt und endet eine Handbreit über dem Knie. Ein perfekt sitzendes Kleid ohne Elasthan, ohne Reißverschluss, ohne Schnickschnack, aber mit sehr viel Charme. Für SENZA eignen sich nicht dehnbare Webstoffe aus Baumwolle, Leinen oder Viscose. Du kannst einfarbige Stoffe verwenden und diese nach Geschmack mit markanten Steppnähten aufpeppen, aber auch bedruckte Stoffe eignen sich wunderbar.
Das eBook enthält eine ausführliche, illustriere Anleitung und ein Schnittmuster im Format A4 zum selbst ausdrucken und zusammenkleben.

Artikelnummer 62007
Format eBook
Größentabelle PDF -> hier klicken
Hersteller FunFabric
Sprache Deutsch

das passt dazu