classic Jeans für Frauen

classic Jeans

für Frauen

7.50 € / eBook inkl.19% Mehrwertsteuer
keine Versandkosten*

Größen: 26-36
PDF - Datei : 40 Seiten DinA4
Sofort lieferbar**


eBook

Die klassische ‚Five-Pocket-Mid-Rise-Jeans‘ für Frauen ist figurnah geschnitten, aber trotzdem sehr bequem. Sie hat alles was eine echte Jeans braucht: Eingrifftaschen und Münztasche vorne, Hüftsattel und aufgesetzte Taschen hinten, Gürtelschlaufen und natürlich markante Steppnähte. Die durchgehenden Taschenbeutel und der rund geschnittene Bund machen in jeder Größe eine gute Figur. Wer schon mal eine Jeans gekauft hat weiß, dass nicht jedes Modell jeder Figur passt. Wenn Du Deine Jeans selber nähst, kannst Du den Schnitt perfekt anpassen und dann immer wieder verwenden. Wir haben in dieser Anleitung daher ganz ausführlich erklärt, wie Du das Schnittmuster vor dem Zuschnitt an Deine Formen anpassen kannst.
Um die Jeans zu nähen solltest Du bereits etwas Näherfahrung haben. Das eBook enthält eine ausführliche, illustriere Anleitung und ein Schnittmuster im Format A4 zum selbst ausdrucken und zusammenkleben. Ein fertig gedrucktes Schnittmuster ist zusätzlich bestellbar.

  • Artikelnummer: 63003
  • Standardartikel, dauerhaft lieferbar
  • Schnittmuster und Anleitung umfassen zusammen 40 Seiten im DIN-A4-Format.
    Diese müssen heruntergeladen und selbst ausgedruckt werden.

Info


das passt dazu: