Diverso, die Faltschüssel

von Rosa Meyer | 21.Juli 2013

Eigentlich wollte ich nur einen faltbaren Hundenapf für unterwegs machen. Der Entwurf war zunächst sehr kompliziert und wurde dann immer weiter reduziert, bis dieses genial einfache Teil entsanden war.

der Hundenapf

lässt sich ganz klein zusammenrollen, passt so in jede Tasche und wird ruckzuck zur Wasserschüssel.

der Hundenapf
Diverso als Hundenapf

jede Menge Möglichkeiten

Kaum war der erste Prototyp fertig, zeigten sich ungezählte weitere Möglichkeitenn auf wofür man dieses Ding gebrauchen könnte.

Diverso als Wassereimer
Diverso als Wassereimer

Diverso als Sitzunterlage
Diverso als Wassereimer

Diverso als Salatschüssel
Diverso als Salatschüssel

Diverso als Spülschüssel
Diverso als Spülschüssel

Diese beiden habe ich den Freunden mitgebracht, die zum Fußballgucken im Garten geladen hatten. An den Farben erkennt man, wer da am 27.07.2013 gegeneinander antrat ...

Diverso als Blumentopf
Diverso als Blumentopf

So ein Diverso ist ganz einfach zu machen, hier gibts eine Anleitung.

Diverso als Blumentopf